Das Grundstück

Unser Grundstück (in einem Vorort von Bergheim) mal aus der Vogelperspektive. Mehr über unser Haus auf unserer extra Seite >> hier.

Grundstück aus der Luft

Die Suche nach unserem Grundstück:

Als wir wussten, wir bauen selbst, begann die Grundstückssuche. Wir wollten auf jeden Fall in der Nähe von Pulheim bleiben. In Pulheim selbst ein Grundstück zu finden ist zwar kein Problem, aber hier wurden die Grundstücke per Losverfahren verteilt. Das war uns alles zu unsicher und deshalb interessierten wir uns für Grundstücke in einem kleinen Vorort von Bergheim. Hier hatten wir ein Neubaugebiet gefunden und dort mehrere Grundstücke ins Auge gefasst. Ein Grundstück haben wir erstmal reservieren lassen und dann letztendlich gekauft.

Bilder vom Grundstück und wie es dann weiterging, könnt Ihr hier anschauen bzw. nachlesen

Unser Bautagebuch ist eingetragen im Hausbau-Forum

Advertisements

Freuen uns über jeden Kommentar / Nachricht:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s