16.12.2014: Haustür & Garagentür montiert, Wärmepumpen-Fundament, Bautrockner im Einsatz…

Baustellentüre ist weg…, die Haustüre mit Seitenteil wurde von der Firma TMP montiert.
(Um die Bilder größer anzuschauen, einfach aufs gewünschte Bild klicken)
Die Fa. Kempe hat das Fundament für unser Wärmepumpe-Außengerät und das seperate Klimagerät betoniert und die Tür zur Garage montiert. Ein cooles Gefühl durch die Garage direkt bequem ins Haus zu kommen, besonders bei Regen oder Schnee 😉 Zwischenzeitlich geht die Trockung im Haus voran, dazu sind mehrere Bautrockner im Einsatz…, da kommt schon Tag für Tag eine Menge Wasser zusammen und man merkt, wieviel Feuchtgkeit in einem Neubau ist.
So, Weihnachten rückt näher, aber wir melden uns vorher nochmal… 🙂

https://bautagebuchbergheim.files.wordpress.com/2014/11/fotosymbol.jpg?w=19&h=15  Bilder größer? EInfach gewünschtes Bild anklicken!

Werbeanzeigen